wietschie

Kleidung und Accessoires für Kleine und Große

„Hase im Ei“

Ein Kommentar

„Hase im Ei“ nach Stefanie Perlenfee Normalerweise mache ich ja die Hypes, die in diversen Facebook-Gruppen entstehen nicht mit. Aber hier konnte ich nicht anders – der Hase im Ei ist einfach zu knuffig. Nach dem ersten folgte schnell der zweite … wann ist nochmal Ostern? Ach egal 😀 „Für die Kids“ – sagt Mama – und in Wirklichkeit näht sie sie auch für sich 😀 Aber seht selbst:

in meiner „Last-Minute-Oster-Geschenk“-Aktion, die bis Ostern (Ostermontag-Abend) läuft, könnt ihr die limitierten Hasen auch für 14,90€ käuflich erwerben – einfach eine Email schreiben oder anrufen!

Und hier habt ihr die Links, wo es herkommt: http://stefanie-perlenfee.jimdo.com/, https://www.facebook.com/pages/stefanie-perlenfee/711627185539154?fref=ts

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Hase im Ei“

  1. Hat dies auf kinderlieb rebloggt und kommentierte:
    Das ist ja total süß! 😍 Hätte ich das nur früher gefunden. 😉

    Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s