wietschie

textile und fotografische Kleinserien

individualisierte Halstücher für Babys

Hinterlasse einen Kommentar

Die Halstücher für Babys, die als Sabbertücher, Sabberlätzchen, niedliches Accessoire etc. dienen, sind ja nix Neues.

Aber ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt, diese uni-farben zu gestalten. Wieso?
Die Kleidung der Kleinen glänzen nur so von Mustern und leuchten in den schillerndsten Farben. Um einen kleinen Ruhepol zu setzen, dachte ich mir, etwas einfarbiges muss her und da sind sie nun.
Nach einer langen Zeit des UFO-Daseins (unfinished objects), habe ich sie im Urlaub fertig gestellt und ein wenig experimentiert.

Stempel gefallen mir sehr gut – und da ich ja auch ein Stempelkissen mit Textilfarbe besitze, überlegte ich, was da wohl passend wäre.

Laut meiner Umfrage auf Facebook, gefallen den Leuten am Besten:
(in absteigender Reihenfolge)

  • Name nach Wunsch
  • individualisiert (Datum, Uhrzeit, etc.)
  • Wochentage
  • Sprüche
  • einzelne Wörter

Das ist doch mal was!

Also her mit euren Ideen und ich setze sie auf die Halstüchlein um!

Bestellen könnt ihr sie über Dawanda oder auf meiner Facebookseite per Nachricht.

Hier noch ein paar der Exemplare:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s