wietschie

Kleidung und Accessoires für Kleine und Große

Aktion „Turnbeutel für starke Kinder“

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, auch ich, wietschie, nehme an der Aktion von Veritas teil!

Hier folgt der Link, wenn du selbst noch etwas Gutes tun möchtest – einige Tage sind ja noch bis zum Aktions-Ende.  https://veritas-sewing.com/spenden/

Durch Eliza von DIY MODE bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und dachte, das ist toll! Eine Spendenaktion nach meinem Geschmack! Da mache ich mit. Ich nähe super gern, nehme es als Entspannung am Abend – und mit ein oder zwei Turnbeuteln kann ich etwas Gutes tun und Kindern helfen (Helfersyndrom lässt grüßen 😉 :D).

Hier seht ihr nun die entstandenen Turnbeutel und zwei davon habe ich eingeschickt. Die anderen könnt ihr gern bei mir auf einem der nächsten Märkte erwerben.

Bis bald,

Sarah -wietschie-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s